Landeswettbewerb 2011

Jugendfeuerwehr Wollingst erreicht sensationell den 8. Platz und einen sehr guten 30. Platz bei den Landesmeisterschaften

Landeswettbewerb: Das Los entscheidet über Platz 2!

Der Landes-Jugendfeuerwehrwettbewerb 2011 in Delmenhorst war bis zur letzten Minute vor der Siegerehrung spannend. Die Gruppen Adenbüttel blau und Wesel 1 belegten nachd er Auswertung beide mit Punktgleicheit den zweiten Platz.

Bei Punktgleichheit entscheiden in so einem Fall zuerst einzelne Teile des Wettbewerbs bin der folgenden Reihenfolge:

– Gesamtpunktzahl,
– besserer A-Teil (Löschangriff)
– Fehler im A-Teil (Löschangriff)
– besserer B-Teil
– geringere Anzahl von Minuspunkten im B-Teil
– besserer Zeittakt am Knotengestell

Als letztes entscheidet das Los. So auch in diesem Fall: Das bessere Glück lies den Losentscheid auf die Gruppe 1 der Jugendfeuerwehr Wesel fallen.

zur Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.