Ballonfahrt Egon Seebeck

Stv. Kreis-Jugendfeuerwehrwart geht in die Luft

WELLEN (Landkreis Cuxhaven). Dieses Zitat war am frühen Sonntagabend wörtlich zu nehmen. Die VGH-Versicherung Jäger aus Beverstedt hatte anlässlich des 43. KJF-Tages in Wellen 3 Ballonfahrten gestiftet. Eine dieser Fahrten wurde dem stv. Kreis-Jugendfeuerwehrwart Egon Seebeck zur Verfügung gestellt.

IMGP2015

weitere Bilder

Zusammen mit den ausgelosten Gewinnern Werner Stüben (JFW Ihlienworth) und der Wollingsterin Cora Beckmann hieß es dann „wir starten“. Nach dem gemeinsamen herrichten des Korbes und der Hülle gab die Pilotin des VGH-Ballons, Angela Marschler aus Burgwedel dann die letzten Anweisungen an die Mitfahrer raus und der Korb konnte von den zahlreichen Zuschauern freigegeben werden. Bei einer leichten Briese ging es dann in Richtung Gnarrenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.