Feuerwehrsenioren besuchen Zeltlager

Gestern konnte Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas von Holten zahlreiche Gäste zu einer gemütlichen Runde im Kreiszeltlager begrüßen. Die Feuerwehr-Senioren und Ehrenmitglieder der Kreisfeuerwehrverbände, kamen auch die Vorstandsmitglieder der Verbände ließen sich das Zeltlager zeigen. Viele von ihnen waren an Gründungen von Jugendfeuerwehren beteiligt und sind immer noch Unterstützer der JFs.

Nach ihrer Rundtour durch die Zeltdörfer lud der Kreisjugendfeuerwehrwart die Besucher zu einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.