Kölner Radler nächtigt im #KZL2019

Till ist gestern bei uns angekommen.  Der 16-jährige stammt aus Hennef in der Nähe von Köln und ist in der DLRG aktiv.

Sein Vater fährt schon seit über 30 Jahren im Sommer nach Kappeln in Schleswig-Holstein und hilft dort der DLRG bei der Schwimmaufsicht an der Ostsee. „Damit hat er uns angesteckt. Daher machen meine Schwestern und ich das auch“, berichtet Till. Er ist dieses Mal aber mit dem Fahrrad unterwegs. Knapp 600 Kilometer ist die Strecke lang. Donnerstagmorgen macht er sich wieder auf den Weg. Zirka 180 Kilometer liegen noch vor ihm. Am Freitag möchte er sein Ziel erreichen.
Danke für deinen Besuch und komm gut an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.