Aufruf Stellvertreter FBL Wettbewerbe

Hallo zusammen,

nachdem im vergangenen Jahr Hendrik Twarloh den Fachbereich Wettbewerbe
verlassen hat, wird nun Simon Weber ihm leider folgen. Von dieser Stelle möchte ich
beiden nochmal meinen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen!

Dadurch besteht der Fachbereich Wettbewerbe nur noch aus meiner Person! Da es
beispielsweise alleine unmöglich ist, eine so aufwendige Wertungsrichterschulung wie
in den letzten Jahren durchzuführen, sind wir von der KJF-Führung nun auf der Suche
nach einer oder mehreren Person/en die die Aufgabe des stellvertretenden FBL
Wettbewerbe gerne übernehmen möchte/n.

Dafür sollten die Begriffe LSP und Jugendflamme keine Fremdwörter sein. Noch
wichtiger allerdings ist der Bereich BWB, indem ein gewisses Grundwissen
vorausgesetzt wird. Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind weitere
wichtige Kriterien.

Wir würden uns freuen wenn der Eine oder Andere aus euren Reihen sich mit diesem
Aufruf angesprochen fühlt und sich gerne der Herausforderung stellen würde!
Für weitere Informationen und Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Christopher Schade
FBL Wettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.