Jugendfeuerwehr Nordleda erreicht Platz 10 bei den JF Abschnittswettbewerben in Neuhaus/Oste

Super. Platz 10 für die Gruppe der Jugendfeuerwehr Nordleda bei den Abschnittswettbewerben der Jugendfeuerwehren in Neuhaus/Oste am Samstag, den 19.09.2015.
Unsere Gruppe, die zur Hälfte aus neuen Mitglieder(inne)n besteht die erst seit drei Wochen üben, hat einen fehlerfreien A-Teil (Löschangriff) gezeigt und auch einen respektablen B-Teil absolviert. Das gesamte Ergebnis zeigt, das wir „nur“ 65 Punkte vom Treppchen entfernt waren. Das machen wir doch beim nächsten Mal mit der Zeit wieder wett, oder?
Glückwunsch an die Gewinner und natürlich an alle Gruppen die teilgenommen haben. Es hat Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.