Neuer Kreisjugendsprecher

Neuer Kreisjugendsprecher

Hey, ich bin Jesse, der neue Kreisjugendsprecher der Kresjugendfeuerwehr Cuxhaven. Ich komme aus der Stadt Cuxhaven und bin seid über 6 Jahre in der Jugendfeuerwehr. Als Kreisjugendsprecher sehe ich es als meine Aufgabe, die Jugendfeuerwehr des Landkreis Cuxhaven in den Jugendforen und vor der Kreisjugendfeuerwehrführung zu vertreten, ebenso wichtig ist mir aber auch die Zusammenarbeit mit den Gemeindejugendsprechern/innen um eure Meinung zu vertreten. Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen denn könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden. E-Mail Adresse:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.