Kreisjugendfeuerwehrtag 2015 in Neuenwalde !

Das war er . Der 48.KJF-Tag war ein Highlight im Jahre 2015 – und wieder ein Tag wie aus dem Bilderbuch .

Super Gelände – Super Organisation – Top -Beiprogramm , faire Wettbewerbe von 76 Gruppen , begeisterte Gäste aus Politik und Wirtschaft ,  Live Radio Bremen 4 , im Vorwege tolle Presseberichte und auch die „Nachlese“ war von der Presse super aufbereitet . Rundum eine super gelungene Veranstaltung . Danke an die Ausrichter der FF Neuenwalde sowie den Helfern aus der gesamten Stadt Geestland und dem Wettbewerbsteam der Kreisjugendfeuerwehr Cuxhaven. Anbei ein Bild von der DLK Langen , welches den Aufmarsch zur Siegerehrung zeigt.Ein Dank an die Fotografin Kimberly Henschke, Feuerwehr Imsum .

Es folgen in den nächsten Tagen noch weitere Fotos vom KJF Tag und die Ergebnisse der Wettbewerbe.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.