Wettbewerbe der Gemeinde Wurster Nordseeküste

Am 23.05.2015, zwei Wochen vor dem KJF-Tag, versammelten sich die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Wurster Nordseeküste in Misselwarden. Bei spitzen Wetter, nahmen 7 Gruppen teil. Parallel zu den Wettbewerben haben die Misselwardener Kameraden eine Kaffee- und Kuchentafel vorbereitet. Zudem gab es Bratwurst und Getränke rund um die Uhr. Platz 1 ging, wie beim vorigen Gemeindewettbewerb 2013, wieder an die JF Midlum.

Gemeindejugendfeuerwehrwart Thomas Koch überreichte zusammen mit seiner Stellvertreterin Heike Holst und dem stellvertretenden Bürgermeister Martin Vogt jeder Gruppe eine Urkunde, einen Pokal und einen Pott Süßes. Die Gewinner aus Midlum konnten den Wanderpokal und den Wimpel wieder mitnehmen und dürfen beides für weitere zwei Jahre behalten.

GJFW Thomas Koch überreichte Oliver Martens ein Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze der Jugendfeuerwehr Land Wursten. Oli war vor Thomas Koch und Christina Klotzke Samtgemeindejugendfeuerwehrwart und nach dem Führungswechsel, bis zur Fusion der Gemeinden, weiterhin als Stellvertreter im Amt.

Platzierung:
Platz 1: JF Midlum (1388 Punkte)
Platz 2: JF Cappel (1375 Punkte)
Platz 3: JF Nordholz (1339 Punkte)
Platz 4: JF Dorum (1335 Punkte)
Platz 5: JF Padingbüttel / Misselwarden (1309 Punkte)
Platz 6: JF Wremen (1288 Punkte)
Platz 7: JF Mulsum (1227 Punkte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.