Wertungsrichterschulung in Drangstedt

Wertungsrichterschulung der KJF Cuxhaven in Drangstedt.Nach Jahren der theoretischen Ausbildung in den beiden FTZ des Landkreises ging der FB Wettbewerbe neue Wege.

Auf dem Gelände der Evangelischen Freizeit und Bildungsstätte in Drangstedt wurde erstmalig eine praktische Ausbildung durch geführt . Von 10.00 bis 18.00 Uhr wurden in 8 Durchgängen die Wertungsrichter für den KJF Tag am 06.06.2015 in Neuenwalde fit gemacht . Dieses wurde zu fast 100 % positiv auf genommen und auf eine Wiederholung im nächsten Jahr gehofft.Der große Dank geht an den FB Wettbewerbe unter der Leitung von Christopher Schade sowie Simon Weber und Hendrik Twarloh sowie an den stv. KJFW Sascha Junge für das „Rote Auto“ und den Transport des anderen Materials sowie für den Support bei der Verpflegung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.