Jugendfeuerwehr Warstade besucht das Senioren- und Pflegeheim

Heute haben wir das Senioren – und Pflegeheim sowie das Betreute Wohnen von Günter Pagel besucht und den Bewohnern selbstbemalte Ostereier geschenkt. Für uns und die Bewohner ist dies inzwischen zur Tradition geworden, die wir bereits seit 10 Jahren aufrecht erhalten und auch in Zukunft zu Ostern und Weihnachten aufrecht erhalten werden! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die älteren Menschen über unseren Besuch freuen. Bei einigen, die nicht mehr so viele Angehörige haben, kann es da schon mal zu Freudentränen kommen – Freude darüber, dass jemand an sie denkt.
Wir wünschen allen frohe und besinnliche Ostertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.