Nachruf Michael Rudolph

Am 25 Februar 2014 verstarb der Gemeindejugendfeuerwehrwart der Samtgemeinde Hemmor Michael Rudolph.
Es verlässt mit Michael ein Kamerad die Bühne , der als Ort-Jugendfeuerwehrwart und Samt-Gemeindejugendfeuerwehrwart einen unvergessliche Art von Charme und Ruhe in die Arbeit für und mit der Jugendfeuerwehr in Osten und der Samtgemeinde Hemmoor sowie in die Führungsebene der Kreis-Jugendfeuerwehr Cuxhaven gebracht hat.                                     

Michael wird uns fehlen , er wird uns auch weiterhin in unseren Gedanken begleiten und bei uns sein.
Unser ganzes Mitgefühl gilt der Famile von Michael

Deine Kameraden der Kreis-Jugendfeuerwehr im Landkreis Cuxhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.