Gemeinsame Fahrt zum Heidepark

Da die Jugendlichen der Loxstedter Jugendfeuerwehren im letzten Jahr nicht an der Heidepark-Niedersachsen-Aktion teilgenommen haben, hatten die Jugendwarte beschlossen, an einem eigenen Termin mit allen Mitgliedern nach Soltau zu fahren. So wurden von Gemeindejugendfeuerwehwart Michael Bobe zwei große Busse und drei Kleinbusse bestellt.

Bei trockenem Wetter fuhren über einhundert Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehren Bexhövede-Donnern, Dedesdorf, Düring, Loxstedt, Stinstedt, Stotel und Wiemsdorf zum Heidepark in Soltau und erlebten dort sechs abwechslungsreiche Stunden in Begleitung ihrer Jugendwarte und Betreuer.

k-loxheide1

k-loxheide2

k-loxheide3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.