Erste Kreis-Jugendsprecherin der Kreisjugendfeuerwehr Cuxhaven gewählt

So vertritt er/sie die Interessen der Jugendlichen in den Jugendfeuerwehren des Landkreises gegenüber der KJF-Leitung und soll deren Sprachrohr sein. Ebenso vertritt er/sie die Kreisjugendfeuerwehr auf Bezirks- und Landesebene in den Jugendforen.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde fanden sich dann erfreulicherweise auch mehrere Bewerber für die Funktion des/der Kreis-Jugendsprechers/in. Die meisten Stimmen konnte schließlich Merle Kirchdorff, Schiffdorf, auf sich vereinigen. Zu ihrem Stellvertreter wurde Malte Lange, Cuxhaven, gewählt. Beide werden Ihre Ämter zunächst für ein Jahr wahrnehmen.

 

k-kreisjugendsprecher1

 

k-kreisjugendsprecher2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.