Abschnittswanderung Wesermünde-Süd

Die Jugendfeuerwehrwarte, Stellvertreter und Betreuer der Jugendfeuerwehren der Gemeinden Beverstedt, Hagen und Loxstedt haben ihre diesjährige Abschnittswanderung in und um Stotel bei kaltem Wetter durchgeführt.                                                                                                            Vorm Feuerwehrhaus in Stotel konnte der Gemeindejugendfeuerwehrwart Michael Bobe knapp 30 Teilnehmer begrüßen. Mit einem Verpflegungswagen ging es auf Straßen und Wirtschaftswegen durch Stotel mit regelmäßigen Getränkepausen zum Reitplatz. Hier gab es neben den Kaltgetränken auch Kaffee und Kuchen.                                                                                                                              Alle hatten sich sehr viel zu erzählen und tauschten unterwegs viele Erfahrungen aus. Stotel Abschließend gab es im Feuerwehrhaus Schnitzel mit Kraut- und Kartoffelsalat. Abschnittsjugendfeuerwehr-wart Mirco Prigge dankte allen Helfern für die gute Vorbereitung und den hervorragenden Ablauf der Wanderung.

img_1271

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.