Wimpelweihe bei der JF Osten

21.04.2012 – Ein großer Tag für die Feuerwehr Osten. Nach nun mehr 37 Jahren konnte

die Feuerwehr Osten ihr neues Rettungsboot – Florian Geeste 14/70 – mit dem Taufnamen Oestinger in den Dienst stellen.

Und um diesen Tag noch perfekter zu gestalten , wurde der Wimpel der Jugendfeuerwehr um den Jugendwart Tobias Mahler und seinen Mannen in Anwesenheit von vielen Gästen, Ehren-Kreisjugendfeuerwehrwart Torsten Ohlandt, der schon die Gründung 2005 begleitete, der Abschnittsleiter Cuxhaven – Ost (Land Hadeln) Thomas Friedhof und Kom. Kreisjugendfeuerwehrwart Andreas Kunitzsch geweiht.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite während der Weihe und so lief alles Perfekt ab.

Für die anwesenden Kids der anderen Jugendwehren aus der Samtgemeinde Hemmoor wurde ein kleiner Wettbewerb durchgeführt.

Auch sonst fehlte nichts an Beiprogramm und Verpflegung an diesem Tag.

mg_0178

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.