Besichtigungstermin in der Kugelbake-Halle

Kurzinfo

Besichtigungstermin in der Kugelbake-Halle

Am 27.03.2012 trafen sich die Vertreter der NJF unter der Leitung von Bernd Dahle zu einem Besichtigungstermin in der Kugelbake-Halle in Cuxhaven. Begrüßt wurden Sie von Sven Behncke, Klaus Böger und Andreas Kunitzsch.

Foto0782

Nach einem Rundgang wurde schnell klar, dass hier der richtige Ort ist, um am 01.06.2012 den Landes-Jugendfeuerwehrtag der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr durch zu führen. Mit fast 300 Delegierten und Gästen eine nicht gerade kleine Veranstaltung, die aber direkt an der Nordsee und dieser herrlichen Landschaft ihres gleichen sucht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.