Führungsebene auf Neuwerk

Führungsebene auf Neuwerk

Der stellvertretende Kreis-Jugendfeuerwehrart Stefan Zimdars und der Fachbereichsleiter Wettbewerbe Christian Neuber haben die Führungsebene der Kreis-Jugendfeuerwehr Cuxhaven eingeladen ein Wochenende auf der Insel Neuwerk zu verbringen.

Insgesamt haben sich 11 Personen zu dieser Tour angemeldet.

Bevor es Samstagmorgen zu Fuß durch das Watt nach Neuwerk ging, gab es erst einmal ein ausgiebiges Frühstück. Auf Neuwerk wurde zu späterer Stunde gemeinsam gegrillt, bevor es dann zum Inselfest ging. Die Nacht wurde zum großen Teil im Heu verbracht. Den nächsten Tag ging es dann zum Glück per Kutsche zurück.

Neuwerk

Diese Tour hat allen Personen viel Spaß gemacht. Das Ziel, dass man sich auch einmal ohne Uniform näher kennenlernt ist voll aufgegangen.

Alle Personen möchten auf jeden Fall, dass solch eine Tour – um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu fördern – wiederholt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.