Besichtigung des Veranstaltungsgeländes

Besichtigung des Veranstaltungsgeländes des diesjährigen Bezirkswettbewerbes in Loxstedt

Der Bezirks-Jugendfeuerwehrwart Volker Claus und sein Stellvertreter Sven Kakies haben zusammen mit der Kreis-Jugendfeuerwehrleitung eine Besichtigung des Veranstaltungsgeländes des diesjährigen Bezirkswettbewerbes in Loxstedt durchgeführt. Alle Anwesenden waren von der bisherigen Planung und den örtlichen Gegebenheiten mehr als beeindruckt. Den für das Wochenende  vom 25.-26.06.2011 zu erwartenden 54 qualifizierten Gruppen aus den 12 Landkreisen erwarten optimale Voraussetzungen auf dem Gelände rund um das Schulzentrum.

IMGP2240

Der stv. Ortsbrandmeister aus Loxstedt, Michael Faißt erläuterte den Führungskräften die einzelnen Schritte der Vorbereitungsphase. Die Loxstedter Kameradinnen und Kameraden freuen sich schon auf die riesige Jugendfeuerwehrschar und garantieren einen optimalen Ablauf der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.