Abschnitts-Jugendfeuerwehrwart Nord

Neuer Abschnitts-Jugendfeuerwehrwart Nord gewählt

Jörg Toborg ist ab sofort neuer Abschnitts-Jugendfeuerwehrwart des Brandschutzabschnittes Cuxhaven Nord. Auf der Abschnittsversammlung am Donnerstagabend wurde Jörg Toborg einstimmig von den Jugendfeuerwehrwarten gewählt. Michael Vogel der bisherige Abschnitts-Jugendfeuerwehrwart hat sich nicht wieder aufstellen lassen. Er beendet hiermit seine Laufbahn  auf der Jugendfeuerwehrschiene.

Michael Vogel war langjähriger Jugendfeuerwehrwart (1995 – 2005) der Ortswehr Neuenwalde. Außerdem war er jahrelang (1998 – 2005) Stadtjugendfeuerwehrwart der Stadt Langen. Das Amt des  Abschnitts-Jugendfeuerwehrwartes Nord bekleidete er seit dem 08.03.2005.

Die Kreis-Jugendfeuerwehr möchte sich hiermit noch einmal rechtherzlich für seine geleistete Arbeit für die Jugendfeuerwehr bedanken.

Jörg Toborg wünschen wir hiermit gleichermaßen alles Gute. Wir hoffen, dass ihm die Umsetzung seiner neuen Ideen gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.