Spendenübergabe des aktiv discount Dorum

Spendenübergabe des aktiv Discount Dorum an die Samtgemeinde Jugendfeuerwehren Land Wursten

Dorum. Über eine besondere Überraschung können sich die Jugendfeuerwehren aus Land Wursten freuen. Der Grund – Seit einiger Zeit hat man die Möglichkeit im aktiv Discount Dorum seinen Flaschenpfand für Projekte der Samtgemeinde Jugendfeuerwehr Land Wursten zu spenden .aktiv_discount_Dorum_an_die_Samtgemeinde

Neben dem Rückgabeautomaten für Pfandflaschen ist eine Spendenbox angebracht. Wer sein Pfandgeld spenden möchte, wirft hier seine Bon ein. Der Marktleiter Herr Ralf Meyer leert diese dann regelmäßig mit der Samtgemeinde Jugendwartin aus Land Wursten Christina Klotzke. Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit, nicht nur die Kunden spendeten, nein, der bis dahin eingeworfene Betrag in Höhe von 101,28 € wurde durch den aktiv Discount verdoppelt. Frau Klotzke bedankte sich im Namen der Jugendwehren für die großzügige Spende und hofft dass auch in Zukunft viele Projekte unterstützt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.