Dankeschönabend

Dankeschön – Abend

 Am Samstag, den 02. Oktober fand in der Rundturnhalle in Cuxhaven ein Dankeschön – Abend statt. Dieser Abend ist für all die Mitarbeiter/innen die es ermöglicht haben, dass das 4. Kreiszeltlager vom 26.06. – 03.07.2010 in der Stadt Cuxhaven überhaupt stattfinden konnte.

Ungefähr 125 Personen nahmen an diesem Fest dran teil.

Für die Begrüßungsrede hat sich der Kreis – Jugendfeuerwehrwart Thorsten Ohlandt mal wieder etwas ganz besonderes überlegt. Er schrieb wie die anderen Jahre ein Gedicht, indem kein Fachbereich unerwähnt blieb. Außerdem bedankte er sich noch einmal bei all denen, die das Zeltlager überhaupt erst ermöglicht haben.

Zum Schluss hat noch der Stadtbrandmeister der Stadt Cuxhaven Sven Behncke ein Grußwort gesprochen. Auch er bedankte sich noch einmal bei allen Helfern. Ganz besonders freute er sich jedoch, dass das Zeltlager bei den Nachbarn sehr gut ankam und es nur positive Resonanzen im nachhinein gegeben hat.

Nach diesem Grußwort war auch schon das Buffet eröffnet.

Den Abend wurden noch schöne Stunden miteinander verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.