Alle angetretenen Jugendfeuerwehren sind Sieger

Alle angetretenen Jugendfeuerwehren sind Sieger

Das wurde in der Begrüßung am 25.09.2010 bei den Abschnittswettbewerben des Brandschutzabschnittes Cuxhaven Ost (Land Hadeln) der Jugendfeuerwehren von allen hervorgehoben.

Die Jugendfeuerwehr Neuhaus/Oste hatte anlässlich ihres 20 jährigen Jubiläums zu den Abschnittswettbewerben in den Bürgerpark geladen.

20 Gruppen aus 17 Jugendfeuerwehren sowie eine Gastgruppe aus Neuhaus/Elbe haben es sich nicht nehmen lassen bei super Wetter und Organisation der Einladung nachzukommen.

 

01102010

Auf dem Bild sind alle Sieger sowie v.l.n.r. Abschnittsleiter, Ortsbrandmeister, AJFW, KJFW sowie Bürgermeister zu sehen

Es wurde zusätzlich zu den Wettbewerben noch ein Beach Soccer Turnier angeboten, es gab eine große Fahrzeugschau von Feuerwehr und Rettungsdienst, Brandschutz Mobil und viele weitere Angebote.

 

Das Leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz.

Bei der Siegerehrung waren sich alle einig das es ein super und sehr gut vorbereiteter Tag war.

Der Dank ging an die JF- und FF Neuhaus/Oste als Ausrichter sowie an die Wertungsrichter und die Kammeraden der Auswertung dass dieser Tag so reibungslos verlaufen konnte.

Den Siegerpokal konnte die ausrichtende Jugendfeuerwehr Neuhaus/Oste 1 in empfang nehmen.

Auf den weiteren Plätzen folgten Westersode, Hechthausen, Nordleda, Basbeck, Geversdorf, Bülkau 2, Börde Lamstedt, Bülkau 1, Osterbruch, Belum, Wanna, Ihlienworth, Warstade, Alt- Hemmoor, Neuhaus 2, Otterndorf 1, Neuenkirchen, Otterndorf 2, Osten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.