Nachtmarsch 2010 in Imsum

Nachtmarsch 2010 in Imsum

IMSUM. Zum Nachtmarsch der Jugendwehren konnten die Imsumer Kameraden die Jugendfeuerwehren aus Langen, Hymendorf, Debstedt, Krempel Holssel, Weddewarden und die eigene Jugendfeuerwehr aus Imsum begrüßen.

Die vielen Station, die Mühevoll von dem Betreuerstab der Jugendwehr Imsum im ganzen Dorf aufgebaut wurden, fanden unter dem Beteiligten eine große Resonanz und die Gruppen bewältigten die Aufgaben hervorragend.

Jugendmarsch003

Foto freiwillige Feuerwehr Imsum

Der Festausschuss der Imsumer Wehr hatte mit der aktiven Gruppe und vielen Helfern auf dem Festplatz eine großes Hamburgeressen mit kühlen Getränken vorbereitet, das von der Stadt Langen für die Jugendwehren der Stadt Langen gesponsort wurde.

 

 

 

Unsere rasende Reporterin Silke Seemann hielt die ganze Veranstaltung in Bild fest und stellte ihre Aufnahmen der Feuerwehr Imsum zur Verfügung.

In Anwesendheit des Langener Stadtbürgermeisters Thorsten Krüger fand unter tosenden Beifall das Abschlußspiel statt.

Zum Nachtmarsch 2012 sehen wir uns wieder unter dem Motto „Nachtmarsch der Jugendwehren in Imsum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.