Schirmherr 2004

Ministerpräsident Wulff übernimmt Schirmherrschaft

Mit Schreiben vom 06. August 2003 wurde den Organisatoren des Kreiszeltlagers 2004 aus der hannoverschen Staatskanzlei bestätigt, dass der Niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff die Schirmherrschaft für das 2. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Cuxhaven übernimmt. Kreis-Jugendfeuerwehrwart Thorsten Ohlandt zeigte sich hocherfreut über diese Mitteilung. „Es freut uns ganz besonders, das unser Landesvater und oberster Repräsentant des Bundeslandes Niedersachsen – Christian Wulff – die Schirmherrschaft für unsere Großferienmaßnahme übernimmt. Unterstreicht es doch die gute qualifizierte Arbeit, die innerhalb der Jugendfeuerwehren unseres Landkreises geleistet wird“.

Ministerpräsident Wulff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.