Schirmherr 2007

3. Kreiszeltlager vom 21.07 – 28.07.2007 in Loxstedt

Landrat BielefeldDie Schirmherrschaft für das 3. Kreiszeltlager hat freundlicherweise der Landrat des Landkreises Cuxhaven, Herr Kai-Uwe Bielefeld, übernommen.

Als höchster Repäsentant des Lankreises und gleichzeitig Chef der Verwaltung war es für Herrn Landrat Bielefeld eine Selbstverständlichkeit als Schirmherr für die größte Ferienmaßnahme einer Jugendorganisation innerhalb des Küstenkreises zur Verfügung zu stehen.

Während des 8-tägigen Kreiszeltlagers wird er sich persönlich in Loxstedt einfinden und sich vom Veranstaltungsablauf überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.