Neuenwalder hilft in der Wehrleitung

Neuenwalder hilft in der Wehrleitung

Die Freiwillige Feuerwehr Neuenwalde entsendet künftig einen ihrer Feuerwehrmänner zur Mitarbeit in der Kreisjugendfeuerwehr: Stefan Zimdars.

Stefan Zimdars und  Thortsen Ohlandt

Er ist auf der Hauptversammlung aller Cuxland – Jugendfeuerwehren in Altenbruch als „Jüngerer Mitarbeiter in der Kreisjugendfeuerwehrleitung“ eingesetzt worden. Der 22-jährige Neuenwalder wird die Arbeit von Kreisjugendfeuerwehrwart Thorsten Ohlandt aus Geesenseth und seinem Team unterstützen. Zimdars ist hauptberuflich bei der Berufsfeuerwehr Bremerhaven und seit mehr als zwölf Jahren ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Neuenwalde tätig.
Seit gut vier Jahren engagiert er sich außerdem aktiv als Betreuer in der Neuenwalder Jugendfeuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.