
Anmeldung für das Kreiszeltlager 2025
Liebe Kameradinnen und Kameraden,
wie bereits in der Vorabfrage kundgetan ist es endlich wieder soweit! In der Zeit vom 02. bis 09.08.2025
findet das 8. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Cuxhaven sowie der befreundeten
Gruppen im Sommercamp Otterndorf statt.
Auf Basis der Vorabfrage rechnen wir mit einem Teilnehmerpreis von 200,- EUR pro Person für 7 Tage
Vollverpflegung und Spaß. Es gibt einen Geschwisterbonus, d.h. das erste Kind einer Familie zahlt den
vollen Beitrag, das zweite 75 % und alle weiteren 50 %. Dieser Bonus gilt ausdrücklich nur für Jugendliche
und nicht für Betreuer!
Nach wie vor sind einige Fachbereiche auf der Suche nach Mitarbeitern. Falls ihr euch also vorstellen
könnt, in einem der vielen Fachbereiche des Zeltlagers mitzuarbeiten, so lasst mir bitte die Kontaktdaten
(Name, Mobilnummer und Mailadresse) an meine o.g. Mailadresse zukommen.
Wir nutzen in diesem Jahr zum ersten Mal eine komplett digitale Anmeldung. Für die verbindliche
Anmeldung. Meldet euch bitte bis zum 15.03.2025 unter https://kjf-cux.de/kzl/ an. Die Anmeldung sollte
selbsterklärend sein, falls ihr aber dennoch Fragen oder Anmerkungen habt, meldet euch bitte unter
. Zusätzlich muss auch das Geld für alle Teilnehmer vollständig auf unserem Konto
eingegangen sein. Ich bitte, diese Frist unbedingt zu beachten!
Im Camp sind bereits feste Zeltdörfer und Zelte (ca. 8-10 Personen) vorhanden, welche wir auch nutzen
werden. Falls der Platz wider Erwarten nicht ausreichend ist, bestünde die Möglichkeit in eigenen
Großzelten zu nächtigen. Sollte dies der Fall werden, werden wir separat informieren und die Plätze per Los zuweisen.
Da wir uns auf dem Gelände des Sommercamps einmieten, gelten nach Eingang der verbindlichen
Anmeldung die Stornobedingungen des Sommercamps bzgl. des Beitrages. Diese sind dieser Einladung
auszugsweise beigefügt.
Erforderliche Unterlagen:
- Anmeldung mitsamt Teilnehmerliste (Online-Anmeldung, siehe Link)
- Einverständniserklärung von allen Teilnehmern (auch Betreuer)
- Diese bitte gesammelt unter Angabe der Jugendfeuerwehr per Mail an ,
Originale verbleiben beim JFW
- Diese bitte gesammelt unter Angabe der Jugendfeuerwehr per Mail an ,
Weitere Informationen (z.B. Tagesprogramm, Zeltbelegungen etc.) werden rechtzeitig vor Beginn des
Zeltlagers an die verantwortlichen Gruppenbetreuer versandt.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine tolle und erlebnisreiche Woche mit euch!
Mit kameradschaftlichem Gruß
Thomas von Holten